0800-0004913

Über uns

Warum wir „Meine Landausflüge“ gegründet haben…

Meine Landausflüge - Team

Urlaub ist die schönste Zeit des Jahres. Wenn es dann noch auf Kreuzfahrt geht, ist das für viele die absolute Traumreise. Die Urlaubsfreude kann allerdings schnell getrübt werden, wenn es um die dazugehörigen Kreuzfahrt-Ausflüge geht. Aufgrund der hohen Passagierzahlen ist man bei Ausflügen der Reedereien nicht selten in großen Bussen mit 50 Personen oder mehr unterwegs. Gerade die internationalen Reedereien rufen für ihre Landausflüge auch sehr stolze Preise auf, und das häufig noch nicht einmal mit deutschsprachiger Reiseleitung.

„Das muss auch besser gehen“, dachte sich Florian, unser Gründer und Geschäftsführer vor ein paar Jahren. Während seiner Tätigkeit bei einer großen deutschen Reederei ist ihm schließlich die Idee zu „Meine Landausflüge“ gekommen, einer Alternative zu den Angeboten der Reedereien.

Mit „Meine Landausflüge“ haben wir eine Informations- und Buchungsplattform für Kreuzfahrer geschaffen, über die Kreuzfahrtgäste ihre Landausflüge bequem online buchen können. Wir wollen unseren Kunden das bestmögliche Ausflugserlebnis bieten und ihren Urlaub damit unvergesslich machen.

Unser Team besteht aus Kreuzfahrtliebhabern und absoluten Ausflugsspezialisten, die zuvor selbst mehrere Jahre als Tourguide an Bord vieler Kreuzfahrtschiffe unterwegs waren. Mit unserem Expertenwissen und unserer Liebe zu außergewöhnlichen Erlebnissen möchten wir die Landausflüge zum Highlight Ihrer Kreuzfahrt machen.

Wir wissen aus eigener Erfahrung, welche Rolle die Teilnehmerzahl bei einem Landausflug spielt. Deshalb achten wir ganz besonders auf kleine und angenehme Gruppengrößen und eine familiäre Atmosphäre.

Uns ist es wichtig, dass unsere Reiseleiter die Möglichkeit haben, auch auf individuelle Wünsche und persönliche Bedürfnisse einzugehen. Gleichzeitig steht „Meine Landausflüge“ für ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir sind uns sicher, mit der Kombination aus kleinen Gruppengrößen, individuellen Landerlebnissen und einem erstklassigen Kundenservice ein einzigartiges Urlaubserlebnis zu bieten. Und das Ganze zu Preisen, die häufig sogar noch unter denen der Reedereien liegen.

Aus der einstigen Idee von Florian ist inzwischen ein rasant wachsendes Unternehmen mit mehr als 25 Mitarbeitern geworden, dessen Angebote sich zunehmender Beliebtheit erfreuen. Wir sind unglaublich begeistert, in welcher Weise unser Produkt angenommen wird und freuen uns, wenn wir auch Sie bald auf einem unserer Landausflüge begrüßen dürfen!

Wenn Landausflüge, dann „Meine Landausflüge“!

 

10 Gründe für die Buchung bei „Meine Landausflüge“

Landausflug-Tipps und -Angebote per E-Mail!