4,7 / 5
7 Bewertungen für Das Leben auf Samaná & Strand El Rincón
Andreas N. - 09.04.2020
Wir hatten einen schönen und informativen Ausflug, auch wenn uns (Gruppe 4 Personen) ein wenig mehr Infos über Land und Leute und das Leben der Einwohner in den durchfahrenen Ortschaften gefehlt haben. Aber auf jeden Fall empfehlenswert! Organisatorisch hat alles bestens funktioniert.
Rosemarie B. - 25.03.2020
DerAusflug war sehr gut organisiert und es hat ales gut geklappt. Schade war ,dass der Reiseleiter fast nichts vom Land und seinen Bewohnern erzählt hat. Bisschen Info wäre schön gewesen. Reis-Leistung war ok. Grösse der Gruppe auch
Heinrich H. - 20.03.2020
Birgit R. - 06.03.2020
Auch diese Tour war sehr schön. Der Reiseleiter war nett, ist auf unsere Wünsche eingegangen. Alles ok
Victoria Laura B. - 06.03.2020
Schöner Ausflug in einer kleinen Gruppe. Wir haben viel gesehen und gelernt. Am Strand blieb am Ende leider nur noch eine Stunde Zeit, aber das hat uns gereicht.
Günther - 16.12.2019
Wir haben den Ausflug im Dezember 2019 gemacht. Er war super schön. Wir hatten einen deutschsprachigen Reiseleiter. Wir durften frisch geerntete Bananen, Kakao und Kaffee kosten und bekamen klasse Erklärungen dabei. Der Strand ist auch wunderschön. Liegen waren inklusive und wir bekamen einen leckeren Pina Colada aus einer frischen Ananas am Strand serviert.
Dieter M. - 28.02.2020