5 / 5
8 Bewertungen für Trike Abenteuer auf Mallorca
Ralf + Andrea - 06.11.2019
Einfach toll. Nur zu empfehlen! Top Top Top. Das nächste Mal in Mallorca - definitiv wieder!!!!
Jens - 30.10.2019
Wir waren im Oktober mit dem Schiff in Palma und haben den schönen Ausflug gemacht. Die Abholung war direkt am Schiff. Es war eine sehr schöne Route über Berge und Serpentinen. Es gab Stopps zum Verschnaufen und in einem Resturant. Wir können es nur weiterempfehlen.
Sandra & Hannes - 08.10.2019
Das perfekte Geburtstagsgeschenk!!! Mein Freund hatte am Tag unseres Mallorca Aufenthalts Geburtstag. Da er früher viel Motorrad gefahren ist und schon immer mal ein Trike probieren wollte, war das der perfekte Ausflug. Durch Ralf's Mithilfe ist die Überraschung voll gelungen. Wir hatten Glück und waren nur zu zweit, was natürlich perfekt war. Wegen eines Unfalls war dann auch noch eine Straße gesperrt, sodass wir noch extra Kilometer fahren 'mussten'. Ein wirklich wunderbarer Tag mit tollen Guides. Danke an Ralf und Margarita und eine klare Ausflugs-Empfehlung unsererseits!
Falk - 05.08.2019
Es war eine mega klasse Tour mit tollen Trikes, wunderschöner Landschaft, tolle Führung. Ich kann die Tour nur jedem empfehlen.
Sophie, Elisabeth und Michael - 24.07.2019
Wir haben mit Ralf einen wunderbaren Tag mit tollen Eindrücken des Tramuntanagebirges abseits vom Stadtrummel erlebt. Die Tour war sehr schön und das Trikefahren hat großen Spaß gemacht. Ralf ist ein Superguide, sehr freundlich und nett. Bei unserer Tour ergab sich zudem (ungeplanter Weise) ein Mitwirken bei einer TV-Sendung, was besonders meine Tochter erfreute. Alles in allem ein superschöner Tag mit tollen Erlebnissen. Danke!
A+T - 28.06.2019
Absolut zu empfehlen! Es macht riesen Spaß und ist einfach mal etwas anderes, abseits von den Touristenmassen!
Dirk - 11.06.2019
Einfach spitze! Top organisiert von A-Z Super Preis-Leistungsverhältnis Immer gerne wieder!
Jens und Kristin - 01.05.2019
Wir haben diese Tour über meine Landausflüge gebucht. Einen Tag später hat sich Ralf von der Trike Tour schon bei uns gemeldet und wir haben alles klar gemacht. Pünktlich 9,30 Uhr hat er uns mit dem Trike dann vom Hafen abgeholt und es ging los. Wir sind beide keine Motorradfans doch wir waren begeistert. Ralf ist nicht zu schnell aber auch nicht zu langsam gefahren, hat uns die schönsten Ecken von Mallorca gezeigt, viel erzählt und pünktlich wieder zum Hafen gebracht. Wir können diese Tour sehr empfehlen und würden sie jederzeit wieder machen. Vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!