5 / 5
5 Bewertungen für Marseille mit dem 'e-Bike' erkunden
Stefan Schmidt - 09.10.2019
Am 11.09.2019 habe ich den Ausflug gemacht und wir habe sehr viel gesehen, der Guide (ich habe den Namen leider vergessen) hat viel über Marseille berichtet, konnte alle Fragen beantworten, war lustig, es hat viel Spaß gemacht. Ich kann den Ausflug absolut empfehlen. 5 von 5 *****
Coco - 12.09.2019
Wir hatten eine wundervolle Tour mit dem E-Bike durch Marseille. Unser Guide Stefanie hat uns einen wunderschönen Einblick in Ihre Wahlheimat gegeben und uns sehr schöne Ecken gezeigt. Am Schluss auf dem Weg zur Notre Dame de la Garde haben wir gerne die Hilfe des Motors unseres Bikes angenommen ;).
Chris - 01.08.2019
gelungene Tour durch Marseille, sehr netter Führer und Begleitung.
Kristin - 07.05.2019
Es war ein wunderschöner Ausflug. Können wir nur jedem Empfehlen auf dem Ebike die Stadt zu erkunden. Danke nochmal an unseren Guide Amon. Er hat uns viel erklärt und pünktlich wieder zu unserem Schiff gebracht.
Thorsten - 26.09.2018
Wir haben den Ausflug im Zusammenhang mit einer Kreuzfahrt mit der 'Symphony of the Seas' vorab über Meine-Landausflüge.de gebucht. Unser deutschsprachiger Tourguide Emmanuele hat uns morgens pünktlich am Hafen, direkt im Kreuzfahrt-Terminal abgeholt und in Empfang genommen. Auch auf eine zuvor von uns an ihn geschriebene WhatsApp-Nachricht vom Schiff aus hat er sofort reagiert und geantwortet. Nach ca. 10-minütiger Fahrt mit einem kleinen Bus durch den Hafen von Marseille sind wir dann am eigentlichen Abfahrtsort - wo die E-Bikes bereitgestellt wurden - angekommen. Danach ging´s nach einer kurzen Einweisung zu den E-Bikes auch schon los. Wir sind darüberhinaus auch noch mit einer Flasche kaltem Wasser sowie auch - sofern gewünscht - mit einen entsprechenden Fahrradhelm ausgestattet worden. Emmanuele hat uns dann an jedem Stop mit wirklich sehr umfangreichen und detailliereten Informationen versorgt und man hat ihm den Spaß an seiner Arbeit angemerkt. Die Geschwindigkeit war optimal, insgsamt waren wir 6 Teilnehmer. Es war eine wunderschöne Tour mit dem E-Bike durch die Stadt und dank Emmanuele haben wir viel Interessantes über Marseille erfahren. Ein großes Lob an dieser Stelle. Auch der gesamte Buchungsablauf über Meine-Landausflüge.de verlief absolut professionell. Vom E-Mail-Verkehr über telefonische Anfragen bis hin eben zum perfekten Ausflugs- und Organisationserlebnis. Wir werden daher künftig wieder über Meine-Landausflüge.de buchen. Danke schön und weiter so!