4,8 / 5
21 Bewertungen für Entspannung pur: Beach Resort & Strand
Arne V. - 07.12.2021
Sehr professionell und trotzdem freundlich. Deutschsprachige Betreung in La Romana. 100 % Weiterempfehlung.
Horst H. - 27.03.2020
Also ich kann nur sagen , einfach gut und toll .Gut organisiert super .Der Reiseleiter " Ernesto " sprach gut deutsch .
Anke P. - 21.03.2020
Jederzeit wieder.
Reiner T. - 21.03.2020
Sehr schöner Beachaufenthalt , tolle Anlage mit wunderschönen Strand. Alles Super.
Alois G. - 20.03.2020
Sehr entspannter Ausflug mit super freundlichen, gut gelaunten und hervorragend deutsch sprechenden Guide " Ernesto " der sofort alle Angelegenheiten gelöst und und betreut hat
Andreas K. - 19.03.2020
Erstklassig.Ernesto spitze. Auf ein nächstes mal
Frank B. - 15.03.2020
Der Ausflug war rund herum gelungen. Wurden pünktlich abgeholt, Fahrzeug war voll ausreichend und der Fahrer fuhr sehr umsichtig. Das Hotel war gut, mit einem schönen Strand, sehr guter Service. Absolut spitze war unser Reiseleiter: Ernesto. Er war immer ansprechbar, seine Informationen, über Land und Leute, das Hotel, waren hervorragend. Jederzeit wieder !!
Birgit H. - 14.03.2020
Ausflug ist sehr zu empfehlen.Preis Leistungsverhältnis stimmt. Strand und Hotel waren sehr schön.Reiseleiter war den ganzen Tag für Fragen vor Ort.
Svenja S. - 07.03.2020
Sven G. - 06.03.2020
Perfekt organisiert. Macht weiter so.