5 / 5
5 Bewertungen für Ausflug nach Teror und Arucas
Roland R. - 13.03.2020
Der Ausflug hat uns besonders gefallen. Wir bekamen reichlich Informationen über die Insel und die Fahrt war angenehm.
Isolde B. - 13.03.2020
Alles zu unserer Zufriedenheit, war sehr schön.
Rainer M. - 12.03.2020
War super !!!
AIDAblu Kreuzfahrer - 08.03.2018
Wir haben den Ausflug zu viert gebucht (insgesamt waren wir 5 Personen im Kleinbus) und es hat uns sehr gut gefallen. Tolle Eindrücke und es wurde individuell auf Wünsche eingegangen.
Thomas+KATRIN - 19.01.2018
Wir waren mit insgesamt vier Personen unterwegs in einer Mercedes-Limousine. Der Guide fuhr rücksichtsvoll und hat sehr viele Geschichten auf unserer Rundreise erzählt.Die Stopps zwischendurch waren ausreichend und zeitlich sehr gut. Können wir nur weiterempfehlen.