4,7 / 5
22 Bewertungen für Halbtägige Panoramatour durch St. Petersburg (Visum inklusive)
Rudolf - 30.07.2019
Treffpunkt am 16.7 im Ankunftsterminal wurde auf die Minute eingehalten. Toll organisiert. Mit dem Kleinbus wurden wir sehr nah an die Ausflugziele gefahren. Die Reiseleiterin war kompetent und freundlich. Der Ausflugsbeginn und das Ende waren zeitlich so gelegt, das wir mit den vom Schiff organisierten Ausflügen nicht kollidierten. Alles sehr empfehlenswert.
Leo - 30.07.2019
Es hat alles wunderbar geklappt, von den Tickets über die Visa bis zum Treffpunkt. Auch die Führung war sehr gut uns informativ. Lediglich das Programm war etwas straff für den Zeitrahmen, aber das war bei einer Halbtagestour zu erwarten. Gerne wieder.
Jörg - 29.07.2019
Rundum gelungener Ausflug. Gut Deutsch sprechende Reiseleiterin mit interessantem Wissen über St. Petersburg. Kaum Wartezeiten an der Peter und Pauls Festung und an der Blutskirche (konnte für Fotos genutzt werden). Es stand für jeden Teilnehmer eine kostenlose Flasche Wasser bereit. Angenehme, nicht zu frühe Abfahrtszeit, flexible Berücksichtigung individueller Wünsche der kleinen Gruppe (längere Zeit in der Peter und Pauls Festung oder noch eine Abstecher zum Panzerkreuzer Aurora), rechtzeitig zurück zum Schiff, bevor die Massen der übrigen Landausflüge ankamen.
Hartmut - 21.06.2019
Wir waren nur eine kleine Gruppe (6 Pers.), was sehr angenehm war. Alles hat sehr gut geklappt. Wir waren mit der Reiseführerin, die sehr gut deutsch sprach, und dem Busfahrer sehr zufrieden. Wir würden wieder über Meine Landausflüge buchen.
Hartmuth - 03.06.2019
Die Reiseführerin war pünktlich am Terminal und zu unserer Überraschung waren wir drei die einzigen Teilnehmer an diesem Ausflug. Irina zeigte uns die wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt per Auto und auch mit kleinen Spaziergängen. Irina glänzte durch gute Sprachkenntnisse und Fachwissen und konnte alle unsere Fragen zur vollsten Zufriedenheit beantworten. Die Organisation durch Meine Landausflüge.de und der örtlichen Agentur war hervorragend und wir können dieses Ausflugsportal ohne Einschränkungen weiterempfehlen. Unserer besonderer Dank gilt Meine Landausflüge.de, die es trotz widriger Umstände im Vorfeld möglich gemacht haben diesen Ausflug stattfinden zu lassen.
Elpas - 13.05.2019
Die Panoramatour durch St. Petersburg war sehr interessant und gut organisiert. Wir haben viel gesehen und durch die kompetente Reiseleiterin Swetlana viel Wissenswertes über die Peter-Paul-Festung sowie die Blutkirche erfahren. Ein großer Vorteil war die Tatsache, dass wir nur eine kleine Gruppe waren, die Reiseleiterin sehr gut Deutsch sprach und auch unterwegs im Bus viele Infos zu weiteren Sehenswürdigkeiten gab. Wir können 'Meine Landausflüge' und speziell diesen Ausflug nur empfehlen.
H + L - 08.05.2019
Wir möchten uns hiermit für Ihre tolle Organisation bezüglich unserer Landausflüge in Danzig und St.Petersburg bedanken. Trotz kurzfristiger Änderungen des Programmes ( Montag Ruhetag aller Museen in St.Petersburg) hat alles wunderbar geklappt. Auch die drei Reiseleiter waren wirklich hervorragend und äußerst kompetent. Bei zukünftigen Reisen werden wir wieder gerne Ausflüge bei Ihnen buchen.
Birgit - 05.11.2018
Alles war perfekt. Die Buchungsmaske von 'meine Landausflüge' ist sehr gut aufgebaut. In St. Petersburg am Hafen wurden wir mit einem kleinen Bus abgeholt, insgesamt waren wir 10 Leute ohne Fahrer und Reiseleiterin. Die Reiseleiterin war sehr nett und sprach hervorragend deutsch. Ich würde immer wieder über 'meine Landausflüge' buchen. Vielen Dank!
Claus-Jürgen - 04.09.2018
Landausflug wurde für nur 3 Personen organisiert. Sehr gut deutsch sprechende Reiseführerin, freundlich und sehr sachkundig. Einreise problemlos mit zugeschickten Visum. Immer wieder gerne.
Rolf - 04.09.2018
6. August 2018: Toller Ausflug mit engagierter und sehr netter Reiseführerin in einer kleinen Gruppe. Abwicklung von der Anmeldung bis zur Durchführung tadellos. Preis ist absolut ok und wesentlich niedriger als an Bord. Werden künftig wieder bei Meine Landausflüge buchen.