5 / 5
3 Bewertungen für Geführter Stadtspaziergang durch Kotor
Luise - 08.05.2018
Es hat sich sehr gelohnt, den geführten Spaziergang zu wählen, anstatt alleine die Stadt zu erkunden. Mit den Informationen, die der Guide unterwegs erzählt hat, wirkte die Stadt noch beeindruckender als ohnehin. Die Ausflüge von Meine Landausflüge heben sich positiv von denen der Reedereien ab, besonders aufgrund der kleinen Gruppen. Sehr zu empfehlen!
ML - 16.04.2018
Pünktlich erwartete uns die Stadtführerin am Schiff, sie hatte sehr gute Deutschkenntnisse. Der Spaziergang war sehr schön, wir waren nur zu zweit, immer abseits der großen AIDA-Gruppen. Eintritte waren inbegriffen. Der Rundgang war informativ und angenehm, sehr persönlich. Es gab viele Hinweise , wie man den Aufenthalt an diesem Tag noch weiter gestalten könnte. Wir sind sehr zufrieden und wünschen uns weitere Angebote über Meine Landausflüge, besonders auch im Fernbereich.
René - 11.12.2017
Es war ein schöner und informativer Spaziergang, der obwohl wir alleine waren, durchgeführt wurde. Die Reiseführerin hat ausgezeichnet deutsch gesprochen. So mancher AIDA Gast, der den gleichen Ausflug in einer Riesen Gruppe gemacht hat und mehr bezahlt hat, war bestimmt neidisch. Wir buchen bei nächster Gelegenheit wieder über Meine Landausflüge.