4,7 / 5
18 Bewertungen für Panoramatour durch Klaipeda und auf die Kurische Nehrung
Andrea - 09.10.2019
Toller Ausflug in kleiner Gruppe. Super organisiert. Kompetente Reiseleitung mit sehr guten deutschen Sprachkenntnissen. Sehr zu empfehlen und jederzeit wieder.
Zwei Schorndorfer - 27.08.2019 - 23.09.2019
Dieser Ausflug war bestens organisiert, die Reiseleiterin war sehr kompetent, sprach gut Deutsch, erklärte sehr viel und wir haben das gesamte geplante Reiseprogramm geniesßn können. Am beeindruckendsten für uns war die Kurische Nehrung. Dieser Ausflug ist zu empfehlen.
Maria - 15.09.2019
Der Ausflug hat uns sehr gut gefallen ,wir waren eine Kleingruppe von 8 Personen. Super das die Reiseleiterin eine gebürtige Deutsche war, die auch alle Fragen kompetent beantworten konnte.
Claudia - 29.08.2019
Super Ausflug und natur pur :-). Alles gut geklappt. Tolle Reiseleiterin. Wir werden meine Landausflüge ganz bestimmt weiter empfehlen
Christiane und Thomas Lesch - 15.08.2019
Am 16.07.19 sind wir mit 6 Personen in der Tour von Neringa durch Klaipeda, zum Hexenberg und zur Kurischen Nehrung gefahren und gelaufen, Neringa hat mit ihrer super organisierten Tour, bei jedem Stop hat sie auf eine Toilette hingewiesen, den Ausflug zum Highlight gemacht! Mit viel Liebe und Spass hat Sie, in sehr gutem Deutsch, uns Ihre Heimat näher gebracht. Eine Anmerkung an meine Landausflüge, bitte geben sie ihren Leuten ein Headset, schont die Stimme und ist wirklich eine Erleichterung. Liebe Grüße an Neringa
Klaudia - 05.08.2019
Alle Ausflüge, die wir über sie gebucht haben, waren sehr gut organisiert und alle Reiseleiter haben unsere Erwartungen übertroffen. Wir waren eine Gruppe von ca. 20 Personen und unsere Reiseleiterin sprach sehr gut deutsch. Neringa hat uns begleitet und uns ihre Heimat sehr persönlich und kompetent näher gebracht .Sie hat die Zeit sehr gut genutzt und wir haben sehr viel sehen,hören und erleben dürfen.Ein Headset haben wir nicht vermisst,im Gegenteil. Vielen Dank Neringa!!!!! Auch für den Tipp mit der Apotheke.
Wolfgang und Annette - 22.07.2019
Die gut organisierte Tour fand am 12. 07. 2019 mit ca. 16 Personen statt. Die Reiseleiterin war freundlich und kompetent; sie sprach sehr gut deutsch. Für eine bessere Verständlichkeit der Erläuterungen außerhalb des Busses wäre ein Headset vorteilhaft gewesen. Die Tour ist zu empfehlen.
Silke - 16.07.2019
Tolle Tour. Alles gesehen wie beschrieben. Bus war pünktlich am Treffpunkt. Sehr nette und kompetente Reiseleitung. Alle Punkte besucht wie in der Reisebeschreibung aufgeführt.
Silke - 16.07.2019
Tolle Tour mit vielen schönen Eindrücken. Der Bus war pünktlich am Hafen und die Reiseleitung sehr kompetent. Alles war so wie beschrieben. Wir waren eine Gruppe von 25 Personen.
Hartmut - 07.07.2019
Der Ausflug war gut organisiert. Perfekte Reiseleitung. Die Gruppe bestand aus 6 Personen. In Klaipeda wurde nur der Marktplatz besucht, der Hexenhügel wurde nur 10min besucht, es fehlte etwas Zeit.