5 / 5
3 Bewertungen für Große Inselrundfahrt und Besuch des Hippie-Marktes
Fred - 07.07.2019
Wir waren noch nie auf Ibiza und haben zu Hause nach einem Ausflug gesucht, der uns möglichst viel von der Insel zeigt. Im Internet stiessen wir auf Meine Landausflüge und haben uns spontan für diesen Ausflug entschieden. Die Buchung wurde sofort bestätigt und der Treffpunkt im Hafen von Ibiza beschrieben. Nach unserer Ankunft begaben wir uns um 09.15 Uhr zum vereinbarten Treffpunkt und wurden vom freundlichen Reiseleiter erwartet. Wir waren die einzigen Teilnehmer vom Schiff. Mit einem Kleinbus fuhren wir quer durch die ganze Stadt zu einem Treffpunkt, wo wir mit anderen Gruppen in einem grossen Bus zusammengeführt wurden. Die Rundfahrt entsprach genau dem Programm und führte uns durch weite Teile der Insel. Interessante Erklärungen des Reiseleiters und mehrere Fahrtunterbrechungen machten die achtstündige Tour zu einem Erlebnis. Unsere Erwartungen wurden voll erfüllt. Pünktlich wurden wir zum Schiff zurück gebracht. Wir haben uns nur gewundert, wieso nicht mehr Schiffpassagiere dieses Angebot genutzt haben. Für 65.00 Euro bietet die Reederei nichts vergleichbares an. Wir haben etwas dazu gelernt und werden auf künftigen Reisen gerne wieder bei Meine Landausflüge buchen.
Gerhard - 11.07.2018
Wir hatten zum ersten Mal über Meine Landausflüge gebucht und waren total begeistert. Unser Kreuzfahrtschiff kam über eine Stunde später im Hafen von Ibiza an. Ein kurzer Anruf im Büro in Hamburg, das wir uns verspäten und tatsächlich wartete der Reiseleiter am vereinbarten Treffpunkt, bis wir da waren. Die 'kleine Gruppe' bestand aus lediglich aus 4 Teilnehmern. Der Reiseleiter fuhr uns in einem ganz neuen, geräumigen PKW zu verschiedenen Orten und Locations auf Ibiza, zu denen die Ausflugsbusse der Reedereien teilweise gar nicht hinkommen. Hervorzuheben sei die hervorragende Ortskenntnis, sehr gute Kenntnis über die Insel, ein paar Geheimtips und gute Unterhaltung. Der Ausflug dauerte 8 Stunden und wir kamen pünktlich, wie vereinbart zurück zum Schiff. Das Preis-Leistungsverhältnis ist im Vergleich zu den Angeboten der Reedereien mehr als günstig. Wir können diesen Veranstalter absolut weiter empfehlen, es hat wirklich alles gepasst vom Anfang der Buchung bis zum Ende des Ausflugs. Auf unserer nächsten Kreuzfahrt werden wir, vorausgesetzt an den Zielen werden Ausflüge angeboten, mit Sicherheit wieder hier buchen. Eines wäre noch anzumerken: Wir hatten einen weiteren Ausflug auf Mallorca gebucht, der aber durch den Veranstalter vor Ort mangels Teilnehmer abgesagt wurde, worauf der Veranstalter von Meine Landausflüge keinen Einfluss hat. Unsere bereits geleisteten Vorauszahlungen bekamen wir problemlos, ohne Verzögerungen und ohne Abzüge zurückerstattet. Hier scheint alles TOP zu sein!
cool-snoopy - 23.06.2018
Alles super organisiert. Der Fahrer war pünktlich am Treffpunkt und fuhr uns mit einem weiteren Paar in einem bequemen, nagelneuen Fahrzeug und sehr guten Kenntnissen über die Insel sicher zu allen genannten Ausflugspunkten. Das war sehr interressant. War ein wirklich supertoller Ausflug. Sehr zu empfehlen.