4,6 / 5
16 Bewertungen für Östliche Inselrundfahrt
Jutta O. - 29.02.2020
sehr zu empfehlen, jederzeit würde ich wieder mit „Meine Landausflüge“ buchen,
Oliver Franz K. - 20.02.2020
Der Ausflug war sehr interessant und abwechslungsreich. Der Fahrer hat sehr viel interessantes erzählt und gezeigt. Dabei ist er manchmal sehr schnell mit dem Bus unterwegs gewesen. Der Landausflug hat 8 Stunden gedauert, was doch sehr lange ist. Man könnte dies abkürzen, indem man nicht bei jedem Stopp eine halbe Stunde Pause macht oder mittags sogar 1,5 Stunden in Santana.
Friedrich S. - 11.02.2020
Es war ein schönes Erlebnis. Wir haben viel von der Insel gesehen. Sehr gut hat uns das angebotene Mittagessen gefallen, es war sehr preiswert und außerordentlich schmackhaft. Einziger Kritikpunkt sind die auch für normalwüchsige Nordeutsche engen Sitzverhältnisse im Bus und die etwas undeutliche Aussprache des Reiseführers. Wir empfehlen diese Reise.
Gordon B. - 08.02.2020
Guter Ausflug um die Insel kennen zulernen
Doris - 04.04.2019
Unsere Inselrundfahrt in einer Gruppe von 6 Personen im Van war sehr informativ und super nett. Wegen verspätetem Einlaufen unseres Schiffes im Hafen von 1 Std. wartete die Gruppe ohne negative Kommentare auf uns. Eduardo unser Fahrer und Guide hat uns an wunderschöne Plätze zu Fotostopps gebracht. Auch die Mittagspause in Faial in einem typischen kleinen Fisch-Restaurant im blühenden Garten und wunderbarem Fischgericht war ein tolles Erlebnis. Wir werden sicher wieder bei diesem Veranstalter buchen.
Aloysius - 01.01.2019
Am 24.12. diesen Ausflug unternommen. Es war ein sehr schöner Ausflug obwohl das Wetter nicht besonders schön war. Unser Reiseleiter hat es aber verstanden den Ausflug den Wetterverhältnissen (Nebel an manchen Aussichtspunkten) gut anzupassen. Wir waren mit der Ausführung sehr zufrieden . Ein dickes Lob an Reiseleiter und Fahrer
Rainer - 17.08.2018
Hervorragende Durchführung dieses Ausflugs in einer Kleingruppe mit einem Van. Tolle, umgängliche, nette, informative Reiseleitung. Sehr entspannter Landausflug bei dem wir mehr gesehen und erlebt haben, als wenn wir bei der Reedrei gebucht hätten.
Werner - 30.04.2018
Wunderschöne Inselrundfahrt mit vielen tollen Fotostops. Der Guide erklärte gut und verständlich auf deutsch und englisch, es gab viele Hintergrundinformationen zur Geschichte Madeiras. Organisation perfekt - pünktlich abgeholt, pünktlich zurück am Schiff. Wir waren die einzigen Gäste vom Schiff, was uns erstaunt hat, denn der Preis ist unschlagbar. Nächstes mal gerne wieder mit Meine Landausflüge.
Susanne Bagdahn - 09.04.2018
Es war ein super schöner Ausflug. Netter Reiseleiter, der auch gut Deutsch gesprochen hat. Da wir nur eine kleine Gruppe waren, war es auch sehr entspannt und individuell. Gerne buchen wir wieder darüber.
Gusti - 09.01.2018
Es war ein wunderschöner Ausflug, der Reiseführer hatte viele interessante Informationen parat auch nette Jokes. Bei den anderen Mitreisenden hatte ich das Gefühl, dass die sich auch sehr wohl fühlten. Meine Landausflüge hat das total gut und günstig organisiert. Wir wurden pünktlich abgeholt und wieder zurück gebracht. Auf unsere Nachfrage wurde uns ein super gutes Restaurant empfohlen. Alles in allem kann ich das nur empfehlen!!!