4,5 / 5
2 Bewertungen für Korfu's Highlights: Achilleion, Paleokastritsa & Korfu-Stadt
Manfred - 23.08.2019
Wir waren eine kleine Gruppe und hatten das Glück von einer sehr netten deutschen Reiseleiterin geführt zu werden, die schon seit über 30 Jahren auf der Insel lebt. Dabei sind wir in einem schicken Mercedes-Sprinter durch die grüne Landschaft zu den Sehenswürdigkeiten der Insel chauffiert worden. Auch wenn der Zahn der Zeit unübersehbar am berühmten Sissi Palast ACHILLEION nagt, so hat sich der Besuch gelohnt. Begeistert waren wir von der traumhaften Umgebung von PALEOKASTRITSA und dem orthodoxen Kloster der Jungfrau Maria. Alles in Allem können wir diesen Ausflug sehr empfehlen.
Nicole - 02.06.2019
Bei der Organisation gibt es noch Luft nach oben, der Ausflug selbst hat uns sehr gut gefallen. Auf unserer Bestätigung stand, dass wir unsere Reiseleitung auf dem Busparkplatz treffen. Wir waren bereits früh da, so dass wir uns zunächst keine Gedanken gemacht haben, dass niemand zu sehen war. Als die Abholzeit erreicht war, sind wir dann suchend zum Terminal zurückgegangen, wo tatsächlich unsere Reiseleiterin mit einem kleinen Schild stand. Wir waren die ersten Gäste, aber kurz darauf kamen weitere Gäste, die ebenfalls bereits gesucht und sogar die Kontakt-Telefonnummer angerufen hatten. Leider fehlten noch zwei Gäste, so dass unsere Reiseleitung anfing, hin und her zu laufen, um diese Gäste zu finden. Nach ca. 30 Minuten haben wir sie bekniet, nicht mehr zu warten, sondern mit dem Ausflug zu beginnen. Das tat sie dann auch, obwohl die Agentur wollte, dass wir weiter warten. Ab da war es ein sehr guter Ausflug. Wir waren eine kleine, nette Gruppe. Wir hatten einen sehr komfortablen Kleinbus. Die Reiseleiterin hat viel erzählt und uns alles gezeigt, was im Programm stand. Die verlorene halbe Stunde vom Anfang hat sie hinten drangehängt und sogar noch 15 Minuten extra, so dass wir letztlich zufrieden wieder an Bord gegangen sind.
Ihr Meine Landausflüge Team - 29.01.2020
Liebe Nicole, wir bedanken uns herzlich bei Ihnen für Ihr wertvolles Feedback zu unserem Landausflug auf Korfu. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Ausflug in kleiner Gruppe so gut gefallen hat. Ihren hilfreichen Hinweis zum Treffpunkt geben wir gerne an unsere Agentur weiter, sodass die Angaben entsprechend angepasst werden können. Dass es anfangs zu einer Verzögerung gekommen ist, da Gäste nicht zur vereinbarten Zeit erschienen sind bedauern wir sehr. Gleichzeitig freuen wir uns aber, dass dennoch alle Programmpunkte erfüllt werden konnten und Sie schlussendlich mit der entsprechenden Verlängerung zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder auf einem unserer Ausflüge begrüßen dürfen. Beste Grüße, das Team von Meine Landausflüge