5 / 5
4 Bewertungen für Besuch von Ostuni & Alberobello inkl. Öl-Verkostung
Berthold Q. - 11.06.2022
Der Ausflug in Bari war ein voller Erfolg. Der Reiseführer Antonio hat unsere Gruppe sehr kompetent und sympathisch begleitet. Er verstand es super, seine interessanten Erzählungen zu vermitteln. Die Ölverkostung in Alberobello und der anschließende Besuch in den Häusern von Ostuni hat bei allen einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Dafür nochmal recht herzlichen Dank. Jederzeit wieder mit “Meine Landausflüge ”
Anja - 11.05.2019
Super Ausflug. Toller Reiseleiter. Kleine Gruppe. Fährt im Minivan und Abholung direkt am Schiff
Andreas via Facebook - 15.07.2018
Wir hatten letzte Woche zwei Ausflüge über 'Meine Landausflüge' gebucht. Dabei handelte es sich um Bari / Italien und Split / Kroatien. Der Ausflug in Bari war aus unserer Sicht einfach nur Super-Premium Klasse. Wir waren bei diesem Ausflug nur mit unserer kleinen Familie und der Reiseleiterin Annemarie unterwegs. Daher konnte sie uns die verborgenen Ecken von Ostuni zeigen. Die anschliessende Führung und Verkostung bei der Olivenölplantage war einfach spitze. Wir hatten das Gefühl, auf einem Familienbesuch Zuhause zu sein. Genau mit diesem Eindruck ging es dann nach Alberobello. Die Trulli-Häuser sind sehr sehenswert und natürlich auch super eindrucksvoll. An dieser Stelle möchten wir unserer Reiseleiterin Annemarie und dem Fahrer sehr gerne noch einmal Danke für den Ausflug sagen.
Jochen Wurl - 25.09.2017
Genialer Ausflug. Wir waren mit der AIDABella im September in der Adria und haben diesen Ausflug gebucht. Von der Information und Fragen vor dem Ausflug/ Buchung und der Durchführung war alles perfekt. Tolle Reiseleiterin Ute, die uns viel erzählt hat und auf unsere Wünsche eingegangen ist und super Fahrer. Tolle Dörfer und Oelmühle. Wirklich kleine Gruppe. Pünktlich zurück am Schiff. 100% Weiterempfehlung des Ausflugs und des Ausflugsportals. Super Alternative zu den Schiffsbuchungen