4,9 / 5
34 Bewertungen für Stadtspaziergang zu den schönsten Plätzen
Angela C. - 03.11.2021
Wir duften einen ganz wundervollen Tag in Barcelona erleben und sind so dankbar, dies über meine Landausflüge gebucht zu haben. Alles war perfekt, offene Fragen wurden direkt beantwortet und die Agentur vor Ort war perfekt. Wir wurden direkt am Schiff abgeholt und hatten ganz wunderbare Ansprechpartner, Sebastian Klein von der Agentur und Alexander, der uns später mit viel Wissen und Ortskenntnis vier Stunden durch Barcelona begleitete. Wir haben so viel gesehen, Freude gehabt, sind Metro gefahren und tolle Erinnerungen mitgenommen. Einen herzlichen Dank dafür, auch dass der Ausflug nur zu Zweit stattgefunden hat und nicht storniert wurde. Immer wieder gerne. Wer nicht bucht, ist selber Schuld ; )
Monika D. - 18.04.2020
Es hat alles super geklappt, wir wurden von Sebastian am Schiff abgeholt. Dann teilte er uns mit, dass wir nur zu zweit die Stadtführung haben. Sebastian fuhr uns zum Treffpunkt mit unserem Guide. Von hier ab hatten wir die Führung mit Mariano. Mariano hat uns zu verschiedenen Sehenswürdigkeiten in Barcelona geführt. Mariano können wir nur weiter empfehlen, sehr nett und konnte uns mit seinem Wissen vieles mitteilen. Nochmals vielen Dank an Mariano, es war ein wunderschöner Stadtrundgang. Wir können Sebastian nur weiterempfehlen und würden dort wieder buchen, wenn wir nochmals Barcelona besuchen würden. Gebhard und Monika
Frank I. - 19.03.2020
Wurde alles wunderbar abgewickelt. Von der Abholung am Schiff über den Ausflug bis zur Rückkehr zum Schiff. Sehr nette Leute vom Empfang bis über die Führung. Viele neuen Eindrücke gewonnen und neues erfahren. Immer wieder gern👍
Rüdiger N. - 18.03.2020
Ich danke, für eine interessante Führung mit einer kleinen Gruppe in Barcelona. Gerade die kleinen Gassen links und rechts der Ramblas sind doch viel eindrucksvoller. Auch die Erläuterung zur Basilika Sangrada Fimilia waren sehr beeindruckend. Nochmals vielen Dank und auf jedem Falle empfehlenswert.
Bernd D. - 18.03.2020
Es ein super schöner Spaziergang durch Barcelona, bei dem man das Gefühl hatte, dass einem ein Freund die Stadt zeigt, in der er lebt. Auch die Gruppengröße mit 13 Personen war ideal. Das Preis/Leistungsverhältnis einfach top und alles einschließlich des Transfers und der Karten für die U-Bahn top organisiert. Vielen Dank auch an unseren Guide Matthias, mit dem war das Vergnügen hatten, durch diese wundervolle Stadt zu bummeln. Auf jeden Fall besonders empfehlenswert. Jederzeit wieder. Vielen Dank und bleibt bitte alle gesund Sabine und Bernd/ Gäste auf der "Mein Schiff 4"
Klaus K. - 09.03.2020
Wir haben einen Ausflug Barcelona gebucht hatten einen ganz tollen Guide der uns sehr viel Information gegeben hat.wir würden jederzeit wieder bei Ihnen buchen.lbg
Birgit W. - 07.03.2020
Mitte Februar hatten wir eine Kreuzfahrt über Spanien und Portugal. Für Barcelona hatten wir am 22.02.2020 über meine-Landausflüge einen Stadtrundgang gebucht. Für diese Tour möchte ich mich recht herzlich bedanken smile. Die Organisation im Vorfeld klappte einwandfrei und sehr freundlich. Vor dem Terminal in Barcelona wurden wir von unserem Guide Sebastian abgeholt. Vom Schiff waren wir 4 Personen, die an der Tour teilgenommen haben. In der Stadt kamen noch zwei weitere Personen dazu, so dass wir in Summe 6 Teilnehmer waren. Man kann sagen, der Rundgang war schon fast familiär. Sebastian hat auf alle Belange Rücksicht genommen, hat uns immer wieder nach unseren Wünschen gefragt. Faszinierend waren seine Erklärungen zur Sagrada Familia. Es gab kaum eine Frage, die er uns nicht beantworten konnte - eine Antwort hatte er nicht sofort parat. Hat sie aber später per WhatsApp nachgereicht (sowas hatte ich noch nie erlebt). Ich denke, wir haben kleine Gassen und versteckte Winkel gesehen, die nicht jeder Stadtführer zeigt. Alles in Allem - ein Super-Rundgang mit klasse Stimmung und viel Informationen. Vielen Dank dafür.
Andreas F. - 01.03.2020
Eine tolle Führung die uns sehr viel Spaß gemacht hat. Wir haben sehr viel über Kultur, Land und Leute erfahren .Unser Reiseleiter Matti hat sich Zeit für uns genommen. Er ist auf individuelle Wünsche und Befindlichkeiten eingegangen. Wir können ihn nur empfehlen . Die Tour ist super ausgesucht . Es hat alles geklappt mit der Abholung vom Schiff bis zum Ende der Tour .
Ute K. - 01.03.2020
Es war ein super interessanter Spaziergang mit Sebastian. Sehr informativ und unterhaltsam. Wir würden diesen Ausflug immer wieder gerne buchen.
Stefanie S. - 29.02.2020
Wurden pünktlich am Hafen von Sebastian abgeholt und per Taxi in die Innenstadt gebracht. Von da ging der Spaziergang los. Es war interessant und Sebastian zeigte uns Orte, die man alleine nicht gesehen hätte. Nur zu empfehlen. Danke