4,9 / 5
93 Bewertungen für Abu Dhabi City Tour
Roland S. - 28.03.2020
Gut geführte Tour zu den wichtigsten Punkten in Abu Dhabi (u. a. große Moschee, F1-Rennbahn, Corniche usw.). Die Betreuung erfolgte durch einen Inder in gut verständlicher deutscher Sprache.
Jürgen T. - 26.03.2020
Sehr schöne Reise. Sehr gute Reiseleitung. Witzige Vorträge. Schön wäre es auch wenn man für den Besuch der Moschee auch einen Umhang zur Verfügung gestellt kriegt.
Anja T. - 26.03.2020
Die gesamte Organisation und Durchführung hat perfekt geklappt, unser indischer Reiseleiter hat uns mit vielen interessanten Informationen versorgt, er war wirklich gut. Es gab jederzeit Wasser, sogar Abayas gab es an Bord zum Verleih für den Fall dass Gäste für den Moscheebesuch unpassend gekleidet waren. Ein toller Service. Diese Tour war ein Erfolg und sehr schön.
Patricia E. - 24.03.2020
Anke Michaela B. - 24.03.2020
Alles ok. Würden sofort wieder buchen
Ralf H. - 24.03.2020
Die Tour war sehr gut organisiert und der Guide hat sehr gut deutsch gesprochen Immer wieder gerne.
Petra B. - 24.03.2020
Super tolle Reiseleiterin, wir haben viel gesehen und von Land und Leute erfahren!
Karin Hildegard H. - 22.03.2020
Sehr schöner Ausflug mit dem Besuch der Sheik Zayed Moschee und Heritage Village. Super freundliche gut deutsch sprechende Reiseleiterin, kleine Gruppe mit 12 Personen. Sehr empfehlenswert. Es es hat uns sehr gut gefallen. Wir bekamen sehr gute Informationen über das Land und die Menschen die dort leben, was so in keinem Reiseführer steht! Ganz lieben Dank an Pany die uns mit ihrer freundlichen Art Abu Dhabi gezeigt hat. (Wasser inklusive)
Andreas H. - 22.03.2020
War sehr interessant und informativ. Sehr netter Reiseführer.
Birte K. - 22.03.2020
Alles super. Top kleine Gruppen mit einer ausführlichen Reiseleitung.