5 / 5
8 Bewertungen für Lanzarote komplett
Klaus U. - 27.03.2020
Sehr kompetente Reiseleiterin und unterhaltsame Inselrundfahrt.
Norbert G. - 25.03.2020
sehr viele interessante Informationen über die Insel, die Geschichte und die Besonderheiten der Menschen, herzlichen Dank an den Fahrer und an den Guide ( Name war Georg, nicht ganz sicher ), wir buchen gerne wieder
Harald H. - 22.03.2020
Ein toller Ausflug mit reichhaltigem Programm. Besonders erwähnenswert ist der Reiseleiter, der hervorragend Deutsch gesprochen hat und uns eine Vielzahl von interessanten Informationen erzählte.
Barbara H. - 29.02.2020
War ein super Tag mit einer Klasse Reiseleiterin
Jutta O. - 29.02.2020
Das war der beste Ausflug den wir je gemacht haben. Christina war einfach großartig, sie erklärte mit viel Kompetenz und Hintergrundwissen auf eine sehr nette und emotionale Art. Man merkt, das sie in Lanzarote aufgewachsen ist. Diesen Ausflug kann ich nur empfehlen, auch so eine kleine Gruppe ist viel besser.
Joachim K. - 28.02.2020
Das wahr der Beste Ausflug
Astrid Renate B. - 31.01.2020
Wir waren sehr zufrieden, haben viel gesehen, auch Orte, in die kein großer Bus hinkommt. Die Erläuterungen waren ausreichend und verständlich, wir wurden nicht mit Geschichtszahlen bombardiert. Die Busfahrerin fuhr sehr sicher und war überaus freundlich.
Svetlana - 23.01.2020
Unsere Fahrerin Norma und Cristina haben uns pünktlich am Schiff abgeholt. Es war ein absolut fantastisches Erlebnis und wir können den Ausflug uneingeschränkt weiterempfehlen. Norma hat uns sicher über die Straßen Lanzarotes chauffiert und Cristina hat diesen Ausflug zu einem sehr persönlichen Erlebnis gemacht. Man merkt, das sie ein Kind dieser Insel ist. Durch ihre begeisternde Art, hat sie uns die Insel sehr nahe gebracht und man merkt ihr die Liebe zu ihrer Heimat an. Wir hatten einen unvergesslichen Tag und wurden herzlich und pünktlich am Schiff von beiden verabschiedet.