4,9 / 5
22 Bewertungen für Vulkanischer Süden
Ute V. - 26.03.2020
Super toll
Mirjam J. - 24.03.2020
Der Ausflug war einfach nur toll. Die Größe der Gruppe sehr angenehm und unsere Reiseleiterin war sehr engagiert, freundlich und unheimlich sympathisch! Wir können waren rundum zufrieden und würden immer wieder bei Ihnen buchen!
Marco M. - 23.03.2020
Es war ein toller Ausflug! Der Guide war sehr freundlich uns hat alles bestens gemacht. Kann die Ausflüge weiterempfehlen!
Michael M. - 19.03.2020
(translated) Ausgezeichnete, informative Tour. Ich habe die Erfahrung wirklich genossen.
Katrin S. - 19.03.2020
Der Ausflug hat uns wirklich sehr gut gefallen. Unsere Reiseführerin hat viel über Land und Leute erzählt und das auch sehr persönlich. An den verschiedenen Stationen hatte man genügend Zeit sich alles anzuschauen! Wir waren mit insgesamt 12 Personen unterwegs und würden den Ausflug definitiv wieder buchen.
Karl-Heinz S. - 13.03.2020
Sehr angenehmer Ausflug von nur 4 Personen. Sehr entspannt und jeder Wunsch wurde erfüllt. Großartiger Ausflug. Sehr zu empfehlen.
Beate N. - 12.03.2020
Ein wirklich sehr gelungener Ausflug. Schon die Abholung funktionierte tadellos und auch der ganz Ausflug war toll. Der Besuch auf dem Vulkan mit seiner Experimentierstation, die Fahrt durch die Vulkanlandschaft, die Klippen und das Weinbaugebiet. Das beste waren die vielen Geschichten, die unser Reiseleiterin auf Lager hatte über das Leben auf Lanzarote heute und zur Zeit Ihrer Großmutter, über die Vulkanausbrüche, die Informationen zu den Lavaformationen und allem weiteren, was wir besucht oder gesehen haben. Der Ausflug im Minibus ist wirklich umwerfend und wir können ihn jederzeit empfehlen.
Monika W. - 10.03.2020
Die Reiseleiterin war sehr nett und kompetent. Aber für 12 Erwachsenen war der kleine Bus sehr eng. Wir hatten kaum Platz und konnten uns kaum bewegen. Von den Informationen her war der Ausflug sehr gut !!
Elke W. - 10.03.2020
Der Ausflug hat uns sehr gut gefallen. Es hat alles bestens geklappt und die geringe Anzahl an Teilnehmern ist sehr angenehm.
Eva H. - 09.03.2020
Es war ein wirklich toller Ausflug! Christina, unsere Reiseleiterin und Busfahrerin, war wirklich ganz entzückend und konnte uns sehr viel über die Insel, die Menschen und die Natur erzählen. Es war sehr interessant von ihr zu erfahren wie die Menschen heute hier leben, aber auch früher hier gelebt haben. Sogar die kleine Kameltour, zu der Anfangs keiner so Recht Lust hatte, war am Ende doch richtig lustig. Alles in allem sehr gut organisiert und kompetent!