4,8 / 5
5 Bewertungen für Der Norden Lanzarotes - reich an Natur und Kultur
Daniela S. - 08.03.2020
Geringe Personenanzahl (9 Touristen), Anne war eine gute deutsche Reiseführerin, die alles erklärt hat und auf unsere Fragen eingegangen ist, individuelle Tourengestaltung, dadurch keine Massen an den Sehenswürdigkeiten, guter Fahrer Ich würde immer wieder meine Landausflüge buchen, weil unter anderem die Organisation (SMS zum Treffpunkt erhalten) sehr gut war und die Qualität und Preis passte.
Claudia D. - 29.02.2020
Sehr schöne Tour. Wir haben dank Anne viele Informationen über Land, Leute und Vegetation erhalten. Viele Zwischenstopps an atemberaubenden Aussichtspunkten.
Evi - 17.12.2019
Ein rundum gelungener Ausflug. Tolle Reiseleitung mit vielen tollen Infos. Ein wunderschöner Tag. Ein Highlight der Kreuzfahrt. Vielen lieben Dank für den schönen Tag
Peter - 01.12.2019
Gute Reiseführer, angenehme Atmosphäre , Ziele wurden wie angegeben angefahren, fähiger Busfahrer, sehr schöne Tour
Wolfgang - 10.01.2020
Wir hatten einen sehr schönen Ausflug mit genügend Zeit an den Sehenswürdigkeiten. Die Reisegruppe war mit 8 Leuten angenehm und wir hatten viel Platz im 14-Sitzer.